• Jobs Job bei Franz Kerstin Haustechnik GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Sanitär / Heizung

Franz Kerstin Haustechnik GmbH & Co. KG

Soest

Soest

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Sanitär / Heizung Franz Kerstin Haustechnik GmbH & Co. KG Soest Achkundige Beratung und Verkauf, Auftragsbearbeitung und -abwicklung.

Mit Verantwortung Und Gespür Für Den Markt Handeln Wir Seit 1848 Mit Vielen Artikeln Rund Ums Haus Zur Betreuung Unserer Fachkunden Suchen Wir Am Stammsitz Soest Kurzfristig Sachbearbeiter/in Im Vertrieb Sanitär/heizung Aufgaben: Fachkundige Beratung Und Verkauf Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Und Sind Teamfähig Sie Verfügen Durch Ihre Berufserfahrung über Gute Sortimentskenntnisse Im Bereich Sanitär/ Heizung Bzw Elektroinstallation Sind Geübt Im Umgang Mit Dem Pc Und Haben Freude Am Verkauf Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Stets Erfolgsorientiert Wir Bieten: Einen Gesicherten Interessanten Arbeitsplatz Mit Leistungsorientierter Vergütung Das Ist Ihr Job Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Personal@-de Oder Per Post An: Gmbh & Co Kg Personalabteilung Postfach 1661 59491 Soest Www-de Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Sanitär / Heizung Achkundige Beratung Und Verkauf Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Soest

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Sanitär / Heizung

Sachbearbeiter (m/w) Elektroinstallation

kaufm.Mitarbeiter (m/w) Bauelemente
   Franz Kerstin Haustechnik GmbH und Co. KG (Soest)

Hausleitung/ Heimleitung/ Einrichtungsleitung (m/w/divers)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)

Personalreferent/in Teilzeit
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Norden)